Wie findet ihr den Beruf Tanzlehrer/in?

1 Antwort

Ich (m24) tanze auch gerne und finde es schade, dass ich so spät unter die Tänzer geraten bin (habe erst vor ca. 1 Jahr angefangen).

Hätte mich diese Leidenschaft zehn oder fünfzehn Jahre früher gepackt, dann wäre ich wohl gut genug, um mein tägliches Brot als Profitänzer oder Tanzlehrer zu verdienen.

Und müsste mich nicht mit der Uni rumschlagen.

Sein Hobby zum Beruf zu machen ist immer schön, und ich denke, dass Tanzlehrer eher ihren Traum leben, als Informatikstudierende.

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung