Wie findet ihr den Avatar-Cast für den Netflix Ableger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 85%
Gut 15%

6 Antworten

Gut

Also ich finde, dass sie gut besetzt wurden, da alle der richtigen Ethnik angehören und falls es jemanden interessiert, gebt mal auf YouTube Dallas Liu Martial Arts ein, denn, wow hat mich das gehyped. Außerdem ist Kiawentiio gar nicht so hell, das liegt am Licht. Es geht gar nicht schlimmer als der Live Action Film, also hoffen wir einfach auf's beste.

Schlecht

Sorry das ich schlecht gedrückt habe. Würde eigentlich nichts drücken.

Ich finde es toll, dass die alle 4 asian sind, denn teils Wasserstamm und vor allem die Feuernation stellen Charaktere chinesischer Ethnik da. Im Wasserstamm sind die Leute aber eher Inuiten.
Man könnte sich beschweren das Ian Ousley schon whitepassing ist und Kiawentiio eine sehr helle Haut hat, was in der Serie nicht so ist. Kiawentiio könnte gut Azula spielen.

Außerdem würde ich Ian Ousley und Dallas Liu tauschen.

Aber ich bin zufrieden und finde es toll das die Charaktere auch asian sind. Und nicht so ein Müll rauskommt wie bei JK Rowling oder beim Lifeaction film 💀

Nephox
Fragesteller

Aber Aang sah gar nicht Asian aus

mompf03231  31.07.2022, 14:26

Das Wort Ethnik hat nichts mit Ethnie zu tun, die Mehrzahl von Inuit ist Inuits und nicht Inuiten und asian bezeichnet man im Deutschen als asiatisch.

Schlecht

Aang sieht aus wie ein 20 Jahre alter 10 jähriger und das macht nicht mal Sinn wth. ist das echt echt? Meine arme Kindheit...

Nephox
Fragesteller

Ja das ist real

Schlecht

Ich hätte Lust das gute alte rein und raus Spiel mit der Katara zu spielen