Wie findet ihr den Anime Re:Zero?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super!!! 56%
Ganz okay 38%
Beschissen... 6%

9 Antworten

Super!!!

Ich hab ihn aber bisher auch nicht vollständig gesehen.

Ich meine er ist zwar keiner meiner absoluten Favoriten bis jetzt aber besser als "ganz okay" auf jeden Fall. Zumindest meiner Meinung nach

Und nein aber den gibt es auf Anime on demand (aber noch nicht vollständig)

Und auf Crunchyroll soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ganz okay

Gibt es nicht auf Netflix.

Ich finde Re:Zero ganz okay. Ich verstehe aber auch nicht warum der von jeden so hart gemocht wird. Da gibt es eindeutig bessere Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Es hätte man ein paar Sachen besser umsetzen können und es gibt sie nicht auf Netflix.

Ganz okay

Nein, den gibt es nicht auf Netflix. Re:zero war anfangs echt gut und hatte auch eine Menge an Potential wurde aber am Ende zu sehr gerusht und versucht es irgendwie zu ende zu bringen. Vergleichbar mit Darling in the Franxx, verdammt guter stark und hat mit der Zeit nachgelassen. So kann ich Re:Zero am besten beschreiben:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
LollyNou12345
Fragesteller

Danke für den Vergleich xDDD

Ganz nett.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger