Wie findet ihr den Anime overlord?

2 Antworten

!Erst mal tut mir leid an alle Fans!

ALSO: ich finde Overlord schrecklich sogar mehr als schrecklich. Das einzige Gute an dem ganzen Anime ist sein Opening. Versteh mich nicht falsch ich hab nichts gegen das Genre Isekai, ganz im Gegenteil ich liebe es und habe schon viele derartige Anime geschaut nur hat Overlord warum auch immer mich überhaupt nicht gefesselt/beeindruckt/gefallen. Ich bin in der ersten Folge ab der Hälfte eingeschlafen ein Jahr später wurde mir das dann wieder von Freundinnen empfohlen weshalb ich mich dazu gezwungen habe ihm noch eine Chance zu geben, war ein Fehler habe es dann nach der zweiten Folge abgebrochen!

also ist nur meine Erfahrungen, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht gefällt er dir ja doch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KilluaZoldyck99
Fragesteller

Danke für diese sehr lange Antwort ich verstehe dich natürlich nicht jeder Anime gefällt einem :)

melissa505  25.01.2022, 22:20
@KilluaZoldyck99

Gerne, Mir fällt erst gerade auf wie lange meine Antwort ist habe zur overlord halt wirklich einen Hass >.<

Ich finde den gut, kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐