Wie Findet ihr den Anime Film Bubble?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 43%
Mittel 36%
Sehr Gut 7%
Schlecht 7%
Sehr Schlecht 7%

4 Antworten

Schlecht

Es wäre für die Handlung besser gewesen, sich auf eines der beiden Themen, die Bubbles oder das Rennen, zu konzentrieren. So war beides nur halbherzig erzählt was ich sehr schade fand.

Auch hätte Uta ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit gut getan, ich empfand sie als unangenehm und anstrengend.

Das Design und die Animation sind sehr gelungen, optisch hat mir der Film sehr gefallen. Handlung und Charakterdevelopment liess jedoch zu wünschen übrig.

Hab bessere gesehen. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht herausragend. Man kann ihn aber sehen.

Ich finde das Mädchen mit den blauen haaren schon und auch an sich finde ich den film es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyoko2022
Fragesteller

Sie heisst Uta

KINWII  03.07.2022, 12:32
@Kyoko2022

genau Uta ich finde sie ist so gut gezeichnet naja das ist der ganze Anime

Mittel

War nicht schlecht, hab aber mehr erwartet als diese scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Leidenschaft.

MusicTobi  22.10.2022, 19:57

War er jetzt nicht schlecht, oder scheiße? ;)