Wie findet ihr das wenn man mit Jogginghose einkaufen geht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht schlimm, mach ich auch 53%
Find ich unpassend/ asozial 30%
Mir egal 18%

17 Antworten

Mir egal

Ich gehe zwar nicht mit Jogging-Hose einkaufen, aber mir ist das absolut und völlig egal, wenn das andere Menschen machen.

Find ich unpassend/ asozial

ein absolutes NOGO!!!

enge Radlerhose oder enge Trainigshose ist okay,

wenn man die Figur dafür hat

Girl106711  20.09.2019, 18:56

Ich gehe mit Jogginghose in die Schule ... ich verstehe das Problem nicht

erfahren69  21.09.2019, 19:53
@Girl106711

ich mit dir chillen, wenn du keinen Jogginghose an hast, können wir das machen,, meine Augen sind so schnell beleidigt !!

Girl106711  21.09.2019, 19:54
@erfahren69

Ich verstehe dein Problem nicht . Jogginghose ist das beste also shut up

erfahren69  21.09.2019, 20:02
@Girl106711

die Frage war, ob wir zusammen chillen, von mir aus auch in Jogginghose !!!

Mir egal

Nach dem Schwimmen, schnell umgezogen und eine Besorgung machen. geht auch in der Jogginghose. Wer will das verbieten oder vorschreiben. Eine kaputte Jeans finde ich viel schlimmer.

Nein das ist nicht schlimm. Wer das machen will, soll das tun.

Wen geht das was an? Mit welchem Recht beurteilen wir andere nach ihrem Kleidungsstil?

Jeder wie er mag.

Schönen Tag

Ich bin zuletzt ein paar mal als Kind so raus. Habe momentan auch kein einziges Paar und würde auch nie so rausgehen aber wenn andere das machen ist es mir relativ egal..nicht meine Sache.