Wie findet ihr das Verhalten meines Familienmitglieds?

4 Antworten

Finde das Verhalten in Ordnung, weil er machen kann, was er will, so lange es nicht verboten ist (auch wenn ich selbst das Verhalten eher lächerlich finde). Wieso er sich über die Verbotspolitik aufregt, weiß ich allerdings nicht, weil er von den (geforderten) Verboten der CSU/CDU (Cannabiskonsum, Gendern, Tanzen am Karfreitag etc.) doch jedenfalls mit den genannten Beispielen gar nicht betroffen ist.

Nicht schlimm. Grüne fliegen z.B. sehr gern und oft mit dem Flugzeug, dass ist viel schlimmer als SUV-fahren oder Plastikstrohhalme.

Soll man die Strohhalme etwa wegwerfen? Sind ohnehin besser als die chemischen Holzteile.

Und welches Auto man fährt, bleibt jedem selbst überlassen. Man muss halt für die Spritkosten aufkommen.

Ich sehe in all dem nichts Verwerfliches.

Das Verhalten dieses Familienmitglied ist vollkommen in Ordnung.