Wie findet ihr das Verhalten meiner Tante (in diesem Fall)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verhalten nicht gut 47%
Verhalten meiner Tante sehr schlecht 35%
Verhalten von meiner Tante sehr gut 6%
Verhalten ok 6%
Sonstiges 6%
Verhalten gut 0%

7 Antworten

Sonstiges

Einfach die Katze hungern lassen ist keien Lösung.

Dann muss man sich eben was anderes ausdenken. Die Katze müsste so lange zu Profis oder es muss jemand anderes gefunden werden, und bis wer übernehmen kann muss die Tante eben kurz was zu essen hinstellen. Kann sich ja so lange von der Katze fern halten.

Es ist natürlich eine große Überwindung, wenn deine Tante jetzt Angst hat. Man muss ihr zugestehen, dass das für sie jtzt schwierig ist. Aber wie gesagt, die katze hungern lassen wäre keine Lösung.

Verhalten nicht gut

Finde ich nicht akzeptabel. Wenn sie sich weigert weiteren Kontakt mit der Katze zu haben, okay, aber füttern muss sein. Sie hat gesagt sie kümmert sich.
Eine Katze ist ein Lebewesen und sie ist als Haustier auf die Hilfe eines Menschen angewiesen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie die Katze hätte verhungern lassen, aber auch die Drohung ist verantwortungslos und grausam.

Verhalten nicht gut

Wenn ich so eine Aufgabe übernehme, ziehe ich das auch durch.

Dann soll sie einfach Futter und Wasser hinstellen, wenn sie mit dem Tiger nicht klar kommt und gut ist.

Die Katze wird sie schon nicht anfallen, wenn sie die ignoriert. 😂

Verhalten von meiner Tante sehr gut

Sie hat allen Grund dazu sich vor der Katze zu fürchten:

  • Das ist Angst, nicht Egoismus.
Woher ich das weiß:Recherche
Gurkensaft0815  19.08.2023, 12:15

und deswegen lässt sie die Katze jetzt verhungern...

Verhalten nicht gut

Das ist Tierquälerei und somit auch strafbar!