Wie findet ihr das Tattoo am Arm?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

👍 62%
👎 38%

6 Antworten

Mega geil 👍🥰, jedoch wäre sowas nix für mich. Ich mag Menschen mit sowie ohne Tattoos, da ich selbst welche hab. Ich z.B trag den Namen meines Partners sowie den Namen unserer gemeinsamen Tochter auf Chinesisch hinten auf dem Rücken, viele kritisieren oder belächeln das, z.B wie doof ich sei ein Namen auf der Haut verewigt zu haben, was sei wenn ich mich oder mein Partner sich von mir trennt etc., was mir dann auch wiederum egal ist, da es ja im endeffekt mir und somit nicht anderen gefallen muss. Zu tätowierte Menschen hingegen mag ich nicht, ebenfalls auch solche nicht, die z.B ein Snoopy, Einhorn oder sowas tätowieren, würde sie aber trotz allem als Mensch akzeptieren und sie deswegen aufgrund deren vielen resp. die Art der Tattoos nicht gerade von mir stoßen, nur weil ich die vielen oder 2-3 Tattoos abscheulich oder störend finde.

👍

Ich finde das Tattoo mittelmäßig, würde ich mir jetzt auch nicht stechen lassen fünf von zehn

👍

Es ist eindeutig nicht fertig anzusehen, aber sieht ok aus, wenn Sie das mögen. Ich habe schon viel schlimmere Tattoos gesehen, wo man spontan mit dem Laser zielen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
👍

Ich bin kein Fan von Tattoos. Das Motiv gefällt mir aber sehr.