Wie findet ihr das Tattoo?

9 Antworten

An sich recht nett....aber an den Schatten muss der Tätowierer noch arbeiten, das kann er nicht gut. Das fällt besonders im Gesicht auf. Da müsste der Übergang hell-Schatten etwas weicher sein und die Schattenlinie müsste mehr der Gesichtsform folgen.

Hübsches Tattoo, allerdings werden die dünnen Linien nicht gut altern. So zarte Tattoos verblassen schneller und fransen aus. Hoffentlich hast du trotzdem lange Freude daran und kannst es bei Bedarf nochmal überstechen.

Sieht ganz nett aus.

Ist ein schönes Motiv, mich stört nur auf Anhieb der Schatten im Gesicht. Bin mir da nicht sicher das der so richtig ist.

Ich finde das sieht süß aus also gut:)

M14