Wie findet Ihr das neue Trikot in pink und violett für unsere Fußballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 40%
Sehr gut 20%
Gut 15%
Innovativ 10%
Mittelmäßig 5%
Das darf doch wohl nicht wahr sein. 5%
Anderes 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Macht keinen Sinn. Der Farbübergang/Kontrast aber gelungen. Knalfarbe ist an sich gut. Deutsche mögen aber knallig nicht. Fällt ja auf. (Moin!!! ... DFB) Da passt aber auch eher rot. So Länderbezug. Der da ja angedacht bei sowas ist.

Politikstatement wieder das fehl auf dem Event ist. Das geht's um ⚽️ Vereinigt ja auch. Ich finde das Lila-Schwarz der Spieler viel besser

Bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Einfach unfassbar, so schlimm wieder ein Zeichen für die Woke-Links-Grüne Feminisierung der deutschen Gesellschaft.

Und absolut Anti-Christlich, eine Götzin wird Ausstaterin der Deutschen Nationalmannschaft, angeblich soll Nike nur noch ein Marke sein, aber ich sehe was hier wirklich passiert, man will unsere Kinder zum Heidentum bekehren.

Dieser Woke DFB gehört abgeschafft.

Und Adidas soll wieder Ausstatter werden, nur Deutsche Firmen sollten uns Kinderarbeitsprodukte aus Asien verkaufen dürfen, so wie es sich gehört.

Also entweder das oder einem kann es natürlich auch vollkommen egal sein wie das Trikot aussieht, ich meine schlussendlich ist es nur Fußball

Gut

Nicht auf das Trikot kommt es an, auf die Leistung.

Aber es gefällt mir ganz gut.

Anderes

Könnte mir nicht egaler sein wie das Trikot aussieht, das ist keine Modenschau...

Schlecht

gefällt mir gar nicht.

das ist, als würde man das heimtrikot komplett orange machen.

es passt meiner meinung nach einfach nicht zur nationalmannschaft.