Wie findet ihr das neue gutefrage Design?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3-4 26%
9-10 26%
5-6 21%
7-8 16%
1-2 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Zuerst wollte ich sagen, dass diese neue Formen von Animationen bei positiven Bewertungen gut ist, weil es die Seite einfach " verschönert ". đŸ€—đŸ€—

Zu positiven Bewertungen macht es immer eine gute Auswirkung, weil ich immer vergesse, um zu prĂŒfen, ob ich die Bewertungen gab. Deswegen wird das neulich dargestellt, damit ich den Übersicht einfacher bekommen kann. 😊😁

Das ist eine der neuen Änderungen, die Gutefrage auf dieser Seite machte, was die Formattierung einzigartig macht. :)) Aufgrund dieser Änderung macht es ja eine gute Auflockerung zu vielen Nutzern, die sich mit dieser Seite nicht gut auskennen, vorallem wenn sie eine positive Bewertung vergeben. Zuvor gibt es viele Probleme damit, die viele bestimmt erfahren hĂ€tten, weswegen solche Updates fĂŒr Gutefrage eine gute Bereichung sind. đŸ€—

Ansonsten wĂ€re es auch gut, das zu " Daumen hoch " zu Fragen zu machen, weil ich manchmal vergesse, um zu prĂŒfen, ob ich einen auf die Frage gegeben habe. WĂ€re das auch zu solchen Bewertungen implementiert, gĂ€be es keine Zerstörungen daran, nachdem ich die Frage bewertete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
9-10

HI. Ich finde es klasse â˜ș. Sieht toll aus und danke der dazu beigefĂŒgen Animation, sieht man jetzt, das es auch wirklich zĂ€hlt. Das andere war immer sehr am laggen und wenn man ein Hilfreich vergeben hatte, musste man erst warten, bis es gezĂ€hlt wurde. Manchmal war es dann einfach wieder weg.

L.g. Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
3-4

Den neuen Hilfreich-Button finde ich sehr gewöhnungsbedĂŒrftig, ist nicht so meins. Ich finde ich den Abstand zwischen Rand und Text etwas zu gering und der Button erscheint mir etwas klein. Bin auch kein Fan dieser Rundung.

Außerdem ist die SchriftgrĂ¶ĂŸe in Code-Blöcken viel zu groß:

Finde das sieht verdammt komisch aus..

Aber der Danke-Button als Herz ist cool. Und die Animationen sind hammer.

3-4

Unnötige Ànderung

Es war jahrelang so und niemand hat sich beschwert._.

Ich hoffe die bringen es zurĂŒck :/

Fentyfenty  19.06.2023, 23:30

Ich auch.GefÀllt mir gar nicht

9-10

Die Entwickler und UI-ler sind die geilsten hier. <3