Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Finde ich ganz ok. Ich bin ja eher der härtere Typ, also Metallica, Foo fighters, Motörhead...

Daddy Yankee, Reggaeton, finde ich klasse.

Halbgar, wie fast alles aus dem lateinamerikanischen Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik

EuropePatriot  08.09.2023, 22:47

Was weisst du schon was gute Musik ist. Solche Musik wird in jedem Club, Bar gespielt.

EuropePatriot  08.09.2023, 23:07
@ytimoyt

Wen kümmerts was für dich gut oder nicht gut ist. Reggaeton ist eine wunderschöne Tanz-Musikrichtung.

ytimoyt  09.09.2023, 00:13
@EuropePatriot

Genauso könnte ich sagen was kümmerts was für dich gut ist oder nicht ;)
Ich meinte nur, dass ob ein Lied im Club oft gfespielt wird nicht aussagt ob es gut ist oder nicht.

mompf03231  09.09.2023, 06:24
@EuropePatriot

In jedem Club, Bar wird mittlerweile Tiktok Musik gespielt. Heißt überhaupt nichts