Wie findet ihr das Geschenk?

7 Antworten

Süß aber etwas basic ich würde noch etwas süßes dazu machen und aufjedenfall Blumen makeup oder Nagellack ist auch immer gut aber achte immer auf die Farbe usw

eigentlich ein voll süßes Geschenk. Wenn die Blumen mag, kannst du auch Blumen dazu kaufen und es ihr so geben. Oder ein kurzer kleiner Brief.

Aber ich bin mir sicher, das deine Freundin sich freuen wird :)

Das Geschenk finde ich sehr schön, sie wird sich sicher freuen darüber.

Es ist sehr süß und bestimmt wird sie sich drüber freuen😊