Was meiner Freundin schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Blumen 67%
Duftkerzen 33%
Plüschtier 0%
Mein Hoodie 0%

3 Antworten

Blumen

Würde Plüschtier und Blumen passend finden. Würde dir eher Blumen empfehlen. Was für Blumen mag sie überhaupt? Dann die Lieblings Blumen kaufen.

Wie lange kennst du sie überhaupt? Dann kann man überlegen für ein kauf eines Plüschtier.

Duftkerzen kann man bei einem Romantischen Abend benutzen.

Den Hoodie wenn das Mädchen friert wenn man draußen ist. Oder wenn das Zimmer kalt ist, warum auch immer das Problem ist. Dann passt auch der Warme Hoodie.

Brand1996
Fragesteller

Sind frisch zusammen. So einige Wochen. Hab sie danach noch nicht gefragt

Utzi67870  30.08.2023, 19:26
@Brand1996

Versuche erstmal herauszufinden was die für Blumen sie mag. Dann ist der Plüschtier noch zu früh. Die Duftkerzen ist extrem zu früh weil ihr frisch zusammen seid. Hoodie könnte man geben wenn man abends draußen ist.

Blumen

Blumen ist immer etwas nettes. ^^

Brand1996
Fragesteller

Welche wären z.b gut außer Rosen?

Isalein23  30.08.2023, 18:50
@Brand1996

Je nachdem welche sie mag. Evtl. Tulpen oder einfach schlichte Blumen aus einem Laden

Das beste Geschenk wäre, zu lernen, das Wort "ich" richtig zu schreiben und auszusprechen und ihr dadurch diese chinesische Wasserfolter zu ersparen.

Isalein23  30.08.2023, 18:41

Vielleicht ist er auch einfach Berliner oder Schweizer?

11marion11  30.08.2023, 18:42
@Isalein23

Und ich bin Rheinländerin. Trotzdem sollte man nicht sprechen, als käme man aus der Gosse.

Isalein23  30.08.2023, 18:43
@11marion11

Das ist seine Entscheidung, wie er spricht. Lass das nächste mal einfach solche Kommentare.

Brand1996
Fragesteller
@Isalein23

Ja total unnötig. Danke, dass du es verstehst

11marion11  30.08.2023, 18:45
@Brand1996

Du kannst sprechen, wie immer Du willst. Es war nur ein gutgemeinter Rat. Wirklich attraktiv ist das jedenfalls nicht. Also wenn Du ihr ein Geschenk überreichst und dabei klingst, als leidest Du unter Dauerschluckauf, dann sollte es besser ein verdammt gutes Geschenk sein, das als Kompensation ausreicht.

Brand1996
Fragesteller

Schonmal was vom Berliner Dialekt gehört? Anscheinend nicht!!

Utzi67870  30.08.2023, 19:23

Das ist belinerisch😉😄