Wie findet ihr das Erlebnis eines Hotels?

4 Antworten

Ich liebe es, schon das einchecken ist das schönste Erlebnis.

Wenn man all inklusive hat und rund um die Uhr trinken kann, wie Milkshakes, Frappes, Smoothie usw. und fast rund um die Uhr essen, was will man mehr.

Ich nehme in den 3 bis 4 Wochen trotzdem nie zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Also ich war letztes Jahr gleich 2 mal im Hotel. Und ich fand es sehr angenehm und ich fand es war auch alles sauberer und so. Essen war auch prima. Ich kann mich nicht beschweren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Kommt aufs Hotel an. Manche gut, manche nicht so.

Wenn wir zum Beispiel in der Türkei in einem All inklusive Ferien-Hotel sind, ist das super.