Seid ihr in Hotels unbekleidet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Spikeman197  05.04.2024, 22:57

emm, wenn man da duscht und pennt..?

KarlGrande
Fragesteller

Ja

11 Antworten

Nein

Wer sich im Hotelzimmer tagsüber aufhält statt draußen unterwegs zu sein hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Es ist zum Übernachten da.

Nachts im Hotelzimmer schlafe ich sicherheitshalber nicht nackt, denn ich bin vor vielen Jahrzehnten mal geschlafwandelt, und nackt wär das der GAU. Beim letzten Bier vorm Schlafengehen nutze ich soweit vorhanden den Balkon, und der ist mir als Raucher sehr wichtig. Da möchte ich keinen Exhibitionismus-Ärger.

Rosenmary  06.04.2024, 12:28

Du regst dich über Schokoriegel in meiner Frage als fettmachend und ungesund auf, trinkst aber selber Bier?

Nein

Es hängt davon ab. Eigentlich immer bekleidet aber im Zimmer nicht wirklich, aber warum denn? Ich bin ja alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn wir Urlaubsmäßig im Hotel sind und duschen gehen dann sind wir klar nackt. Sonst kann man ja nicht duschen

Nein

Nein, da sind doch andere Menschen, die das vllt auch stört