Wie findet ihr das bild?

9 Antworten

Also die Person auf dem Bild ist sehr gepflegt sauber und ordentlich angezogen saubere Fingernägel gute Figur.

Da ich schwul bin kann ich zur sexuellen Attraktivität nichts sagen.

Ich persönlich mag geschminkte Frauen und lange Fingernägel nicht weil mir das zu künstlich ist, aber ich mag auch geschminkte Männer und Männer mit lange Fingernägel nicht.

Zu viel Bloom Effekt, und Antialiasing wohl auf Maximum.

Anhand deines Kommentarverhaltens selbstverliebt, und typisch auf Bestätigung aus, ...

Wenn man so was nötig hat. 🤷🏻

Das Bild ist unterdurchschnittlich, weil:

1. Zu viel Filter angewendet, Schieberegler auf Maximum ist selten gut,

2. Der Bildaufbau ist eine Katastrophe,

3. Die Ausleuchtung ist sch.... suboptimal,

4. Das Motiv ist die 10^6 Wiederholung von ähnlichen Motiven,

SirKermit  03.03.2024, 15:51

Du kennst doch den HDR Modus: Hoch Die Regler. ;-)

Langweilig. Denn diese Art Bilder gibt es gefühlt x millionenfach. Scheinbar aber noch nicht von dir.

Ein Bild wie es Millionen Mal im Netz zu sehen gibt. Es ist, wie alle anderen dieser Art, ermüdend.