Wie findet ihr das bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sieht sehr gut aus! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Die Grundanlage des Bildes ist gut. Allerdings fällt auf, daß viele Linien verschmiert (radiert?) aussehen. Das wirkt unvollkommen, weil es nur an einigen Stellen ist und nicht konsistent zu sein scheint. Achte also auf saubereres Radieren und klarer erkennbare Linien. Das wirkt in der Bleistiftzeichnung deutlich sauberer.

jojo12711
Fragesteller

Das ist mit einem q tip extra so verschmiert um die Schatten besser dar zu stellen ich habe das Bild aufgrund einer Vorlage gezeichnet wo diese verschmerzen Linien auch sind das macht das Bild aus

sehr ansprechend

jojo12711
Fragesteller

Danke😊