Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Wenn man es noch drehen würde, fände ich es sehr gelungen! Mir gefallen die kräftigen Farben und die schöne Schriftart!

Kommt darauf an was Du mit dem Bild vor hast. 🙄

Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, ausser das die Ballerina aus dem Bild springt... Die Schrift ist nicht sehr gut zu lesen, aber für ein Logo gut wenn sie dir gefällt

Ist das Bild so korrekt ausgerichtet, also fliegt die Person oder macht einen Sprung? Dann würde ich die Schrift drehen, das sie nach oben läuft. Schriften die nach oben laufen wirken positiv, welche die nach unten laufen negativ.

Bild zum Beitrag

Nun springt die Person noch aus dem Bild heraus, das leitet den Blick weg, weshalb ich die Schrift noch auf die rechte Seite stellen, oder die Ballerina spiegeln würde.

Bild zum Beitrag

So wird der Blick von der Ballerina zum Schriftzug geleitet.

Ist das Bild als Titelbild gedacht, ok. Willst Du es als Logo verwenden, auf Briefpapier oder Visitenkarten, kann man Company nicht mehr lesen, verwende dafür eine klare, Serifenlose Schrift, etwa wie die Arial oder Arial Rounded.

Ausserdem sind die Sterne und die Details im Gesicht nicht mehr zu erkennen, wenn es kleiner verwendet wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Das Pink ist für Mädchen /Frauen eine ansprechende Farbe, der Bicolor Look fällt positiv ins Auge und macht auf das Ballett Tanzen aufmerksam.

Ein gut gelungenes Logo, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Hallo asdfg654!

Die klaren Linien und die strenge Farbigkeit, die Sterne und die Pose unterstreichen die klassische Ausrichtung. Passt gut zusammen.

LG

gufrastella