Wie findet ihr das?

6 Antworten

Guten abendđŸ™‹â€â™€ïž

Ich habe nichts dagegen.

Mir wĂ€re es aber nicht so wohl🙈.

Ich bin 12 W.

LG

Ninchemonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören

Ist nicht meins, aber solange ich mir das nicht 24/7 mit anhören muss, soll er hören was er will

FÀnde es schlimm wenn er capital bra, samra oder so hört aber sonst alles gut ich persönlich mag badmomzjay

Musik Geschmack kann einiges ĂŒber den Menschen sagen.

Wenn du dauerhaft Deutschrap hörst vorallem von Capital Bra, Haftbefehl, diese komische KMN gang und Àhnliches kann auch eventuell dein Vokabular begrenzen und zeigt auch wie stark dein Wortschatz begrenzt ist.

Bei dir sieht es nicht wirklich danach aus aber könnte sein das du schon mit 12 auf ein IQ von 20 landen könntest wenn du dein Hirn weiterhin mit solch einer Musik beschallen tust.

Liebe GrĂŒĂŸe.

sccangel09  06.08.2021, 18:53

Also da bedienst du dich halt einfach an einem Klischee...

Emil17737
Fragesteller

Erstmal Danke fĂŒr die Antwort . Und ich kann dir versichern das das bei mir alles klappt ich hab ein Zeugnis mit fĂŒnf 1en und vier 2en .

ciyaa647  06.08.2021, 19:05
@Emil17737

Dann soweit alles gut.

Selbst wenn ich mich auf ein Klischee bezogen habe kann es durchaus passieren das man durch solch eine Musik sehr schnell abrutschen kann.

Ne wĂŒrde mich nicht stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik đŸŽ¶