Wie findet ihr coldplay?

B2002AcLb  18.10.2021, 21:19

Was ist coldplay?

User334330
Fragesteller

Ich glaub du hast was verpasst😅. Coldplay ist eine Band. Kennst du Bts? Wenn ja dann kennst du auch Coldplay:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liiieebe my universe ist einfach ein seeehhhrrr tolles lied🥺😊

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören

User334330
Fragesteller

Ok 😊

geilste band die es gibt. Freu mich schon auf die neue Tour

Ganz gut :)

Manche Lieder sind toll, andere ein bisschen langweilig. Aber im Allgemeinen mag ich Coldplay recht gerne, aber es ist jetzt nicht die beste Band ;)

Sehr gut. Mochte aber die alten,weniger elektronischen Stücke wie yellow,the Scientist,in my place,VIVA la Vida am meisten. Aber gut sind die neueren auch.

Nicht meine Musik, aber Chris Martin scheint mir ein endlos sympathischer Typ zu sein.