Mögt ihr Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr so sehr wie früher. Die ersten drei Alben waren brillant. Mittlerweile ist die Band zu sehr auf Mainstream geeicht.

Ab und zu hauen sie noch ein paar Perlen raus, aber... naja. Hab trotzdem schon Tickets - alte Liebe rostet nicht. :)

MisterCrow  13.05.2022, 01:02

Parachutes is das beste Album..

Knovieh  13.05.2022, 09:30
@MisterCrow

Ich mag A Rush Of Blood To The Head am liebsten. Parachutes kommt gleich danach. :)

Ja

Immer kann man`s nicht jedem recht machen.

Ja

Die hatten sogar letztes Jahr meinen persönlichen Sommerhit mit "Higher Power".

Ja

Teilweise richtig gute Lieder die man immer wieder hören kann. Noch echte, ehrliche Musik.