Wie findet ihr chinesische Animes/ Donghua beziehungsweise die chinesische Sprache?

3 Antworten

Mag den Dub nicht aber zeichnerisch und Story technisch hängen die dem japanischen in nichts nach... The Kings Avatar war der erste den ich gesehen habe und finde den super

Hab keine Probleme mit der Sprache, klar hört sich nicht so geil an wie Japanisch aber das stört mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Habe gar keine Probleme mit Donghua.