Wie findet Ihr cardi B?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chloe092171!

Also, ich finde die Künstlerin "Cardi B" auch ganz cool. Zumindest gefallen mir diverse Lieder.

Allerdings weiß ich, dass es auch im Musikbusiness um Show, Entertainment, Geld und Werbung geht. Das heißt, dass man nicht immer sagen kann, dass der Künstler oder die Künstlerin selbst "geile" Musik machen, da zumeist die PLattenfirma, ein oder mehrere Tonstudios, Ghostwriter, Producer, Toningenieure usw. die "Musik" machen und/oder verantwortlich sind. Ich kenne ganz wenig Künstler, die etwas auf dem Kasten haben und "alles" machen. Meiner Meinung nach wäre das fatal, denn schon zwecks Finanzen, Wissen/Können usw. sollte man diverse Teilbereiche den Profis überlassen.

Mir persönlich ist es aber egal, da ich die Musik feier. Wer das gemacht/produziert hat oder nicht, ist mir Wumpe. Zudem weiß man, dass alles nur Show ist. Auch bei den Rappern wird hier und da einmal ein Auto, eine Villa usw. geliehen und dann eine fette Show abgezogen.

Auch Shindy hat hier und da einmal für Musikvideos vom Autohaus "Zitzmann" Luxuskarren anmieten lassen. Das kann fast jeder Mensch. Mit Geld kann man ohnehin alles.

Zurück zu den Liedern.

Ich mag etliche Lieder von Cardi B. "Bodak Yello", "WAP", "I like it", "UP", "Twerk", "Jealousy" usw.

https://www.youtube.com/watch?v=NPQZXUQomXo

Ich mag auch das deutsche Pendant "Shirin David".

Im Auto die Anlage bis zum Anschlag drehen und Rap feiern. Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung