Wie findet ihr Brusthaare?

12 Antworten

Ich mag es gerne, solange es nicht zu extrem ist. Nen richtigen Pelz finde ich da eher unattraktiv.

Ist nicht so schwer, im Abfluss der Dusche müssten noch ein paar sein.

Bin zwar jetzt kein Fan davon, aber es stört mich auch nicht.

Mein Freund hat da schon gut Haare, ist aber auch noch kein Gorilla xD

mag es total. mein freund hats auch und ich finde es auch schön ☺️

Hallo DummDrum,

vor Jahren hatte ich mir die Brust mal rasiert und musste damals feststellen, dass es zu nackt wirkte. Daher habe ich die Brusthaare wieder wachsen lassen und soviele habe ich eh nicht.

Mittlerweile musste ich schon feststellen, dass mir eine enthaarte Brust viel besser gefällt.

Lg. Widde1985