Wie findet ihr Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cool 36%
Schlecht 36%
Geht so 21%
Kenn ich nicht 7%
Eher nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Macht Bock, allerdings ist der Rage vorgesehen 😂 Wenn meine Mates Edgar auf Shootingstar picken, ist das Handy an der Wand. Ich finde, nach den letzten Updates macht Brawl Stars wieder viel mehr Spaß als davor. Allerdings sind die neuen Chromatischen Brawler immer viel zu stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Mehr sage ich nicht. Jeder darf es natürlich spielen. Damit habe ich kein Problem. Aber ich mag es einfach nicht. Die meisten geben ihr Geld aus für nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Is ganz cool, spiele es zwar nicht aber hatte mal die ein oder andere Phase.

lg.