Wie findet ihr ,,Basic‘‘ deutsche namen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde Basic Namen Langweilig 50%
Ich liebe Basic namen 38%
Ich finde sie ok/ist mir egal 13%

7 Antworten

Lena, Max, Lisa, Emily, Tim

Warum sagst du das sind Basic Namen?

Für Leute die älter sind als du sind das neumodische Namen. Für mich sind Basic Namen demnach:

Olaf, Peter, Uwe, Petra, Anne, Katrin, Jens, Hansi, Annika, Melanie, Tanja, Tobias....

Und würdest du eine Person fragen die heute Anfang 50 oder Mitte 50 ist, dann bekommst du als Basic Namen noch ganz andere zu hören.

Ob und welche Namen basic sind richtet sich nach dem Alter

Ich finde Basic Namen Langweilig

Find die Namen jetzt nicht schlimm, aber halt schon irgendwie langweilig. So ganz ausgewöhnliche Namen finde ich aber auch langweilig. Einfach normale Namen die es nicht so extrem häufig gibt aber halt auch keine die es nur superselten in meinem Land.

Ich liebe Basic namen

Tja die basic namen sind immer noch die besten. Wenn ich mir anhöre wie in unserer Generation die Leute heißen z.b. thöre-Konstantin dann denke ich mir wäre z.b. Lukas nicht soo viel Schöner in so vielen Dingen? Schneller und einfach zu merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Basic namen

Gängige Namen haben viele Vorteile:

Sie sind überall akzeptiert, werden richtig geschrieben und ausgesprochen und machen das Kind nicht zum Außenseiter.

Ich finde Basic Namen Langweilig

Ich liebe außergewöhnliche Namen. Und übrigens ich gerade auch eine Frage laufen. Wäre nett wir mal schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung