Wie findet ihr Babymonster?

NaIchHalt09  28.11.2023, 22:47
Die neue Kpop girlgorup

Was ist ein Gorup?

Idk1635
Fragesteller

Ups ich meinte Group

4 Antworten

Ich finde das Babymonster auch in den Pre-Debut Videos schon echt viel Talent gezeigt hat und dass auch ihr Song jetzt echt gut geworden ist. Man merkt zwar dass sie Ähnlichkeiten zu Blackpink haben, im MV und auch in der Art des Songs, aber sie werden bestimmt schnell davon wegkommen und einen eigenen Style entwickeln. Schade finde ich aber das Ahyeon bei dem Debut jetzt nicht dabei war. Sie hatte auch so viel Talent!

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

Ihren song finde ich eigentlich voll gut und vielleicht werde ich sie auch irgendwann mal stanen, aber jetzt definitiv noch nicht, weil ich es einfach nicht unterstützen will, dass so junge Menschen in einer Kpop Group debütieren, weil das für Kpop Idols die schon über 20 sind ja auch schon mega anstrengend ist und wer weiß wie schwer und anstrengend das für die Member von babymonster ist. Aber bis jetzt mag ich sie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy

An sich finde ich den Song gut, je nach dem was noch so kommt werde ich vielleicht auch mal Stan, mal gucken. Klar es ist Ähnlichkeit mit BlackPink da, aber mit der Zeit werden sie schon noch ihren eigen Style entwickeln

Also an sich fand ich ihr Debut echt gut, aber muss sagen, dass ich in dem MV sehr viel Ähnlichkeiten zu den MVs von BLACKPINK gesehen habe, was ich etwas schade fand, da wir alle Monate auf BABYMONSTERs Debut gewartet haben und es mir da einfach an Originalität gefehlt hat.

Aber wie gesagt, der Song an sich ist echt gut.