Wie findet Ihr Autos die komplett Schwarz sind , Schwarzer Lack & Schwarze Felgen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Richtig gut 39%
Weniger gut 25%
Schäbig 19%
gut 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger gut

Hallo SirPok3rFaCe!

Mir gefällt die Farbe schwarz bei Autos absolut nicht. Assoziiere ich mit Beerdigung, Düster, Depression usw

Und übrigens: Die Sommer werden immer heißer. Schwarz zieht Hitze an, hell reflektiert sie

Dir einen schönen Abend.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Auch wenn ein Weißes Auto 20min in der Sonne steht , bekommt das Auto um die 50-60 Grad . Hab ich vor kurzem erst gelesen .

kami1a, UserMod Light  18.07.2020, 20:24
@SirPok3rFaCe

Richtig.Hauptsächlich durch die Scheiben

Schwarz zieht aber zusätzlich Hitze an. In Amerika lassen sich deshalb schon viele die Dächer aufhellen.

gut

Das zusammenspiel mit Gravuren am Kotflügel oder Motorhaube wäre natürlich noch besser, aber Schwarz ist keine Farbe

Weniger gut

Ich finde Felgen und Karosse sollten einen Kontrast bilden. Wenn nicht silber dann rot, oder so.

gut

beim porsche siehts schon besser aus als beim zweiten muss einfach zum auto passen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Richtig gut

beim porsche sieht es gut aus, bei dem mb kombi nicht