Wie findet ihr autoposer?

6 Antworten

Peinlich und pubertär.

WENN man ein gut klingendes Auto hat kann man das gerne genießen, aber nicht indem man andere unfreiwillig mit einbezieht ob sie nun wollen oder nicht.

Schlecht, egal ob es Mopedfahrer sind oder Renter in ihrem Mercedes AMG und Sonnenbrille.

Hilfe607  17.06.2023, 00:24

Dem ist nicht mehr zu helfen will angeben aber bei den Reifen sparen 🤦🏼‍♂️

besonders an der ampel immer schön den sound geniessen und die neidischen blicke von anderen in autos wie golf oder astra

Ich als Golffahrer verspreche dir, es ist kein Neid, sondern Mitleid.

Hilfe607  17.06.2023, 00:19

👍 Das ist wirklich ein Trauer spiel solche Deppen gehört der Führerschein entzogen

Jetzt legen wir Mal die Fakten auf den Tisch: jemand der sowas erzählt, ist entweder 14 und träumt davon Auto zu fahren oder hat keinen Mercedes sondern fährt selbst Polo oder aber sie Person ist Charakterlich nicht unbedingt geeignet ein KFZ zu führen

Finde ich einfach nur peinlich 🤣🤣🤣🤣🤣aber wenn man es braucht warum nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung