Wie findet ihr Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man sich anhören 50%
Sehr gut mit Begründung 38%
Ich mag sie nd mit begründung 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut mit Begründung

Hey Diemaus,

ich liebe ihre Musik ❤️🎶. Ariana ist mit Taylor Swift meine Lieblingssängerin. Ich finde, sie hat einfach eine unverkennbare Stimme & hat eine beeindruckende Bandbreite an Tönen. 😊

Bald kommt ihr neues Album Eternal Sunshine raus, ich freue mich nach der super Single "yes,and? " schon total drauf 👍❤️.

Mein Lieblingsalbum von Ariana Grande ist definitiv Dangerous Woman 🖤, da jagt ein Hit den nächsten.

Meine momentanen Top 5 aus Dangerous Woman sind:

  1. into you
  2. bad decisions
  3. touch it
  4. everyday
  5. thinking 'bout you

Ihre ersten 6 Alben würde ich so ranken:

  1. Dangerous Woman
  2. Sweetener
  3. Thank U, Next
  4. My Everything / Positions
  5. yours truly

Und jetzt zu meinem Lieblingslied von Ariana. Das ist schwer 😅. Ich würde aber Into You wählen, weil ich es mindestens 2 x am Tag höre. ❤️🖤

Meine momentanen Top 5 von Ariana wären 🎶:

  1. Into You
  2. Bad Decisions
  3. One Last Time
  4. No Tears Left To Cry
  5. Thinking bout you

https://www.youtube.com/watch?v=Faq-ODnfIPw

Und magst du Ariana Grande? Wenn ja, was ist dein Lieblingslied und -Album von ihr? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  04.03.2024, 14:39

Danke für den Stern ⭐️🎶

Diemaus628
Fragesteller

OH MEIN GOTT ICH LIEBE SIE ALSO SIE IST MEIN IDOL❤️😭 und mein Lieblings Album boah schwer😅ich glaub wenn ich wirklich aussuchen müsste dann sweetener auf Platz 2 dangerous Woman und 3 Positions aber wenn eternal Sunshine raus kommt dann wird es bestimmt bei mir in die Top 3🫀 . Lieblings Lied kann ich nd sagen weil ich viele hab (wirklich sehr viele)

Pizza8080  04.03.2024, 14:48
@Diemaus628

Oh ja, Sweetener wäre bei mir auf Platz 2. Ich liebe dieses süße, verspielte Album super gerne 💛.

Ihre Alben sind einfach alle klasse & ich bin auch schon so gespannt auf Eternal Sunshine. Nur noch 4 Tage!!!! 🤩👍🎶

Kann man sich anhören

Weder noch, ein paar Songs sind nice (dieses No tears to cry/Santa Tell me oder wie das heißt) ihre Stimme hat halt meiner Meinung nach einen nicht so großen Wiedererkennungswert neben den ganzen anderen talentierten Sängerinnen. Aber wenn's mal im Radio hört ist es okay :)

Diemaus628
Fragesteller

Oke:>