Wie findet ihr Alpha's Tochter Lydia (Cassady McClincy) aus TWD?

2 Antworten

Ich finde sie sehr interssant und sie ist auch eine meiner Lieblingscharaktere.

Man sieht das sie stark ist, obwohl sie es sich selber nicht zutraut. Sie ist seit sie ein kleines Mädchen war, mit Alpa und Beta und den anderen Flüsterer unterwegs aber sie wurde nicht so wie sie oder die anderen Flüsterer sondern ist trotzdem eine nette Person und, wenn sie einem Vertraut dann ist es ein großer Schritt für sie.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  26.08.2021, 00:33

Ganz genau, ein wahrlich starker Charakter!

Die Einführung ihres Charakters in Staffel 9 fand ich sensationell gut.