Gut

... aber leider ist das Ding so totgespielt und meist nervt es mich deshalb. Zu Toto an sich habe ich eh ein "gestörtes Verhältnis", irgendwie sind die für mich "nicht Fisch nicht Fleisch".

Grinsekater1812  01.10.2022, 10:20

Ja, genau, das geht mir auch so.^^ Das ist wie bei Kansas...da wird auch immer "Dust In The Wind" gespielt.^^

Gut

Ich bin jetzt nicht so der TOTO-Fan....aber ja, kann man hören, allerdings gefällt mir "Hold The Line" besser.^^

Gut

Leider schon zu oft gehört. Früher habe ich mich immer sehr gefreut, wenn es irgendwo gespielt wurde.

Gut

Toto ist ne echt gute Band, ich höre die ganz gerne, Africa ist klasse, aber es gibt ja noch viele andere gute Songs wie Hold The Line, Rosanna, Rockmaker usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Nur komplett abgehört. Läuft zu oft im Radio.