Wie findet ihr den Song Africa von Toto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 81%
Schlecht 19%

6 Antworten

Gut

Den Song finde ich gut, kann man immer wieder mal hören. Ich habe aber zu Toto insgesamt ein eher gestörtes Verhältnis und höre die Band eher selten.

Gut

Klassiker der 80er, der Song befindet sich auch in meinem riesigen 80er Mix. Toto hatte aber noch mehr tolle Hits, wie Rosanna oder Hold The Line.

Gut

Ja, so 50/50. Nicht schlecht, "Hold The Line" spricht mich aber mehr an, rein musikalisch gesehen. Schon beim Intro weiß man sofort Bescheid.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

1982, Isi auf der Eisbahn... Dann ertönten die ersten Klänge von Africa und sofort war ich in diesen Song verliebt.

40 Jahre später höre ich ihn immer noch sehr gerne.

Rosanna fand ich aber auch immer gut ...

https://youtu.be/qmOLtTGvsbM

Gut

Ganz mein Geschmack und meine Welt. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍