Wie findet ihr 25 Quadratmeter für eine Person?

5 Antworten

Ich finde jeder Mensch sollte eine Wohnung mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer haben.
Wenn beide Zimmer 4x4 Meter groß sind, ergibt das 16qm x2 = 32 qm. Wenn man dann noch Flur, Küche und Bad einberechnet, ist man schon bei 45-50qm.

Kommt auf die Umstände an. Ist aber als Person alleine ertragbar - man darf halt nicht viel Zeug haben

dein Rad etc wo stellst das unter ?

35 - 38 qm bei gekonnter Raumaufteilung ok.

LePetitGateau  02.11.2020, 20:38

Erstens: Wer sagt dass die Person ein Rad hat? Zweitens: Wer stellt sein Rad in seine Wohnung?

Gibt es so kleine Wohnungen überhaupt ?

jw7777  09.09.2022, 14:32

Ja gibt es sogar noch kleiner.