Wie findet ihr...?

onecrazygirlxo  13.03.2024, 21:32

Danke für den Stern 💙

Tetee246
Fragesteller

gerngeschehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Von den genannten Sängern kenne ich nur AYLIVA, und sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen. 💗💗

Meine momentanen Lieblingslieder von ihr sind "Lass mich gehen" und "Lieb mich". 🧡💐💐

Ich finde es erstaunlich, wie Ayliva mit ihrer Musik solche Emotionen hervorrufen kann, obwohl ich zum Beispiel noch nie eine toxische Beziehung erlebt habe!! 🥹❤️

Ach ja, und meine Meinung zu Pferden: Es sind Tiere, und ich sehe keinen Grund dazu, auf ihnen zu reiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schönes Gefühl ist. Ich bin aber schon oft geritten, hat mir Spaß gemacht, aber ich hatte kein Verlangen danach, richtig mit dem Reiten anzufangen. 🐴

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍

Also ich hab den Song nicht gehört, aber LEA allgemein noch nie wirklich gehört.

Ayliva wirklich krass🥹 Meine Fav-Songs zur Zeit von ihr: „Was mir gefällt“ und „Lieb mich“.

"2x" ist in meiner Top100-Lieblingssong-Liste. Ich mag den genauso gern wie "Vermissen" von Juju :)

Pferde einfach saucoole Viecher xD. Liebe ich, obwohl ich nicht reite oder viel mit einem zu tun hab. Ich bin total tierlieb.

Lg❤️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

changeTM  13.03.2024, 22:03

yo :) was mir gefällt gefällt mir nicht so, aber lieb mich lieeebe ich xD d b h