Diskussionen Aus dem Weg gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest toleranter werden.Wenn man Dich um Rat fragt , dann gib eine Antwort: Sonst schweige. Es wird Dir nicht leicht fallen,aber das musst Du lernen.

Gabel1953  07.11.2011, 20:31

Danke und viel Erfolg! :-)))

Dich villeicht ein bisschen zurück halten :) Ich kenn das bin genauso :D man handelt sich deswegen meistens stress ein ^^(ist zumidest bei mir so) lg jassi

Niemand mag Menschen mit missionarischem Eifer! Kein Wunder also, daß sie Dich nicht mehr mitnehmen wollen. Laß den anderen doch ihre Überzeugung - es beeinflußt Dein eigenes Leben doch nicht im Geringsten, wenn jemand keine oder weniger Ahnung hat als Du!

Yeah0jassi  07.11.2011, 20:26

Es nervt aber wenn jemand meint klugscheißern zu müssen und keine ahnung hat worum es überhaupt geht hallo wen regt das nicht auf ?! :D