Wie findet ihr 198 cm bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute Größe 63%
Groß 25%
Zu groß 13%

5 Antworten

Gute Größe

Klar liegst du damit deutlich über dem Durchschnitt und das bringt natürlich immer auch Probleme mit sich, aber ich bin selber 2,01m und sehe auch Vorteile und bin gerne so groß.

Bist du denn der einzige in der Familie der groß ist?

Groß

Bestimmt manchmal nervig.
Kann ich aber nicht sagen, da ich mit 1,60 grad so übern Tellerrand gucken kann ;)

Gute Größe

Ich liebe große Männer. Um so größer der Mann, desto besser behandel ich ihn. 🙂

Groß

Also ich bin 1,96 m,und mag meine Größe. 1,98 m ist doch gut. Ab 2,05 m wird's langsam echt blöd

Gute Größe

ich bin selbst fast 1,80 also gut so