Wie findet dass ein mann wenn zwei frauen vor ihm über ihre periode und tampons sprechen ist ihm das irgwie unangenehm?

4 Antworten

Den meisten schon. Habe es auch schon als Mittel benutzt um unerwünschte Gesprächspartner zu vertreiben 😊

Für mich wäre das nichts neues, ist schon oft vorgekommen und wäre mir bzw ist mir auch egal Also ist jetzt nicht unangenehm

Mich persönlich juckt das nicht. Muss vielleicht nicht unbedingt beim Essen sein.

Bei uns an der Schule reden die Jungs einfach offen über alles die jucken das nicht