Wie findest du Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich finde Werbung schlecht :( 61%
Werbung nervt zwar aber ich finde Sie nicht so schlimm :| 31%
Ich finde Werbung gut weil ich immer informationen zu neuen Produkten erhalte. :) 8%

23 Antworten

Ich finde Werbung gut weil ich immer informationen zu neuen Produkten erhalte. :)

Werbung ist wichtig, für die Wirtschaft und so.

Ich finde Werbung schlecht :(

Keiner mag sie, jeder wünscht sie zum Teufel - aber dennoch sieht jeder die Notwendigkeit von Werbung. Warum eigentlich ??

Man könnte doch, wenn man sich ein neues Produkt anschaffen möchte, einfach die Seiten von Stiftung Warentest durchlesen. Das würde vollkommen genügen. Und das, was man in der Werbung selber erfährt, ist in keinster Weise informativ. Lediglich schön bunt und durch geschickte Psychotricks aufmerksamkeitserregend.

Fazit:

Nieder mit der Werbung ! Wir haben die geheimen Verführer nicht nötig ! Eine moderne Gesellschaft sollte sich an informativen und interessanten Fakten orientieren und nicht an Superluzil und Nusetti :)

Ich finde die Werbung einfach nur "nervig"!
Das ist für mich auch ein Grund, das ich die privaten Sender meide..

Werbung nervt zwar aber ich finde Sie nicht so schlimm :|

So sehe ich das: gute Werbung kann sehr unterhaltsam sein, besonders im Fernsehen. Es wäre ein Trugschluss zu glauben, dass man Werbung einfach so abschaffen kann. Dafür wird damit zu viel Geld verdient und es hängen auch sehr viele Arbeitsplätze davon ab. Also müssen wir damit leben. Schön wäre, wenn es mehr wirklich gute und witzige Werbung gäbe. Als Verbrauerinformation darf man Werbung aber nicht sehen.

Ich finde Werbung schlecht :(

Da sie penetrant und filmisch veraltet ist.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000