Wie findest Du so diesen Rucksack fĂŒr Frauen👇?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Finde ihn nicht schön, weil... 42%
Finde ihn schön, weil... 31%
Geht so, weil... 17%
Andere Meinung... 11%

14 Antworten

Finde ihn nicht schön, weil...

Sieht billig aus (was er Erstaunlicherweise auch ist) und unpraktisch.

Andere Meinung...

Ich konnte RucksÀcke noch nie leiden. Und ich mag keine plakativen Labeldrucke und Puma auch nicht Mein Rucksack wÀre es nicht.

Wenn ich schon einen nehmen mĂŒsste, dann ohne den Aufdruck und eher weniger schick. Praktisch ist er auf jeden Fall.

Finde ihn nicht schön, weil...

Schwarze Kleidung oder Accessoires gefallen mir nicht so und das man ein Logo vorne sieht, gefÀllt mir gar nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er praktisch ist und bestimmt mögen ihn viele aber er wÀre jetzt nicht so mein Fall.

LG Schokokeks đŸȘ✹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse đŸȘ
Andere Meinung...

Hi, fĂŒr mich kann dieser Rucksack beides Sein. FĂŒr eine Sportstunde im Verein passt es richtig gut, aber Jungs wĂŒrde er glaub ich besser stehen.

Finde ihn nicht schön, weil...

Ich keine Marken mag und der viel zu klein ist.