Schlauchbootlippen?

2 Antworten

Ist leider so...

Immer mehr Mädchen und junge Frauen verstecken sich hinter Schminke, OPs und Filtern. Instagram und Co. vermitteln einfach n ganz falsches Bild und der Teufelskreis aus schlechtem Selbstbewusstsein und immer mehr drang nach vermeintlicher Optimierung nimmt seinen Lauf. Und die Eltern scheinen sich der Gefahr gar nicht bewusst, weil sie denken sie seien ja auch mit dem Internet gtoß geworden. Das war aber noch ein anderes Internet bei uns und erkennen nicht die Gefahren für ihre Kinder.... Dann kommt sowas bei rum. Und da sind Schlauchlippen noch harmlos...

Selbtswahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind oft nicht deckungsgleich. Darüber hinaus gibt es wohl genügend Männer, die das auch toll finden.