Wie kläre ich Frauen wenn ich hässlich bin?

8 Antworten

Ich bin auch dick mollig und Glatze und Brille das liegt nicht an dem Glatze und auch nicht am Geldbeutel.

Oftmals liegt es dann an der verschmutzen Kleidung, wochenland nicht rassiert, Tagelang nicht geduscht. Das geht oft nebenher.

in Kombination mit mangeldem Selbstbewustsein und die verzweifelung steht auf dem gesicht.

So wird das natürlich alles nichts.

Zuerst musst du mir dir selbst ins reine kommen.. viel ausgehen menschen kennenlernen.. muss noch nicht mal das Zeil sein gleich die Traumfrau zu finden sondern seinen Horizont zu erweitern. Daheim im stillen Kämmerlein wird das nichts.

Auch sport Hilft immer mit menschen Kontakt aufzunehmen, schaffe dir ein Hund an.. der zwingt dich jeden Tag rauszugehen.

Bitte suche dir keine Prinzessin und und kein Model da wirst du niemals landen können und date möglichst viele gleichzeitig..

Am besten immer wieder mein Tipp schau im Umfeld, schaue auf der Arbeit und vergiss (!) Online Dating da sucht immer eine Prinzessin ihren Prinzen.. also rausgehen und bzw schnellstmöglich telefonieren und treffen ich lehne immer 1000 Tage schreiben ab.

Zunächst müsste man(n) vom Gedanken weg das man sich die Frauen mal eben klärt bzw einkauft wie Socken. Das würde einiges schon ändern denn es gilt wer was will muss freundlich sein. 🙄 und freundlich ist man nicht wenn man annimmt das der andere Mensch ein Stück Fleisch ist.

Ansonsten müssen Männer nicht hübsch sein sondern nett, humorvoll, offen, treu, gewissenhaft und spontan gut reden können.

Liest sich vielleicht blöde aber meiner ist auch kein Schönling 😂 aber er ist selbstbewusst, beansprucht Raum und Aufmerksamkeit, er hat Humor und redet viel und gerne 😂 passte in dem Moment perfekt. Ich hab schon schönlinge vom Hof gejagt weil einfach Dümmer als ein Toaster waren, das geht mal für spass haben aber ich als Frau möchte schon Unterhaltungen auf Augenhöhe führen können das ist eine Grundbedingung für eine gute Beziehung, dafür mach ich auch Abstriche beim aussehen, seh selber gut genug aus für 2 😂😂😂

Entweder dein Wert woanders hochschrauben.
Ich möchte aber gerne als Attraktiv gewertet werden.

Deshalb, du kannst auch dein Aussehen verbessern.
Training/Fitness, Ernährung, Pflege, Styling, aber auch deinen Geruch verbessern.

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise ?Frauen sind keine Ware, die man klärt oder eine Angelegenheit.

Freundlichkeit, Empathie und Intellekt sind Eigenschaften, die Frauen sehr wichtig sind.

Und vor allen Dingen auch das Benehmen , bei dieser Art sich auszudrücken, werden Frauen eher abgeschreckt.

Arbeite bitte daran, es liegt sicherlich im Argen bei dir. Es liegt nicht an deinem Äußeren.

Alles Gute für dich.

Ansprüche nach unten schrauben.

Gleich und gleich gesellt sich gerne. - Und Schönheit liegt ja nunmal im Auge des Betrachters.