Wie findest du one piece (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

JA ICH LIEBE ES 47%
Nein danke 30%
Ist okay 23%

6 Antworten

JA ICH LIEBE ES

One Piece ist für mich persönlich der beste Anime, der jemals geschaffen wurde. Ja, auch ich finde das Pacing oft sehr anstrengend und die Filler Arcs nerven, aber unabhängig davon gibt es wohl keine Serie mit so gutem Worldbuilding und durch die Bank weg interessanten und tollen Charakteren. Es bereitet Freude, Ruffy bei seinem Weg der König der Piraten zu werden, zu begleiten.
Zudem bietet die Serie alles, was einen tollen Battle-Shonen auszeichnet: furiose Fights, krasse Spezialattacken und moralische Werte wie Freundschaft, Durchhaltevermögen, etc pp.

Ich würde One Piece absolut jedem, der Anime mag, uneingeschränkt empfehlen.

asibratan  13.10.2023, 01:26

geredet wie ein Löwe

Ist okay

Aber das ist stellenweise viel zu lang gezogen, manchmal dauern z.B. Kämpfe gefühlt ewig.Zudem gibt es viel zu viele Fillerfolgen und Sidestories.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
asibratan  13.10.2023, 01:25

one piece ist ein Meisterwerk

weil sie zeigte mir gefühle die ich noch nie erlebt habe jedes mal gänsehaut bekommen. Leute die meinen( ist in die länge gezogen ) stimmt net das ist genau das was ich brauchte finde es hat sogar zu wenig folgen...;P

xxXScarfaceXxx  13.10.2023, 11:03
@asibratan

Jeder hat Mensch hat seine eigene Meinung, darüber lässt sich auch nicht streiten.Und für mich ist es in die Länge gezogen, Punkt, da kannst du mir auch nicht erzählen, dass es nicht so ist, weil es meine persönliche Meinung ist.

JA ICH LIEBE ES

einer meiner Lieblings-Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
JA ICH LIEBE ES

Sehr geiles kunstwerk. Da oben mit robin war das alles so emotional. Jeder der das nicht guckt hat was verpasst!

Ist okay

Hat Flaws, ist generisch und verliert nach dem Timeskip diese gewisse Magie