Wie findest du meine Anime-Tassen Landing Page?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mag ich nicht 80%
mag ich 20%

2 Antworten

mag ich nicht

Also ich versteh ehrlich kein Wort was du redest ist mir zu hoch, aber die Naruto Tasse würde ich viiiiel besser finden wenn Naruto auch mit Farbe währe sonst finde ich es nicht so cool, auch wenn mir das orange gefällt umherum. Und bei erste und zweite link kann man ja gar nix kaufen, glaube ist mit Absicht so? Bei dem zweiten link finde ich das Merchandise ganz nice. Bei dem ersten Link finde ich ganz gut die Werbung was du geschrieben hast den längeren Text.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
mag ich nicht

Mit der Landingpage wirst du voraussichtlich genau das Gegenteil von einem Verkauf erzielen!

Ich würde dir empfehlen, dich in das Thema "Verkaufspsychologie" beim Webdesign einzulesen und die wichtigsten Elemente auf deine Landingpage einzufügen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir die wichtigsten Punkte und vor allem Vorteile für dich zusammenzufassen, ich hoffe, es hilft:

✅ 1. Kundengewinnung leicht gemacht: Durch gezielte Anwendung von Verkaufspsychologie auf deiner Website kannst du die Aufmerksamkeit deiner Besucher lenken und sie dazu motivieren, bestimmte Handlungen auszuführen. Von überzeugenden Call-to-Action-Elementen bis hin zu ansprechenden Farbpaletten – eine optimierte Website steigert die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher zu Kunden werden.

✅ 2. Vertrauensaufbau: Verkaufspsychologie hilft dabei, Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen. Elemente wie aussagekräftige Testimonials, bekannte Sicherheitssymbole und professionelle Gestaltung schaffen eine vertrauenswürdige Atmosphäre. Dadurch fühlen sich Besucher eher geneigt, bei dir einzukaufen oder deine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

✅ 3. Steigerung der Konversionsrate: Durch die geschickte Anwendung von psychologischen Prinzipien auf deiner Website kannst du die Konversionsrate optimieren. Dies kann durch die Reduzierung von Kaufhemmnissen, die Schaffung von Dringlichkeitsgefühlen oder die Nutzung psychologischer Trigger erreicht werden. Eine gut durchdachte verkaufspsychologische Strategie kann Besucher dazu motivieren, schneller und häufiger zu konvertieren.

✅ 4. Benutzerfreundlichkeit: Die Anwendung von Verkaufspsychologie geht oft Hand in Hand mit einer benutzerfreundlichen Website. Klare, intuitive Navigation, ansprechende visuelle Elemente und gut platzierte Informationen tragen dazu bei, dass Besucher sich auf deiner Seite wohl fühlen. Dies wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie länger bleiben, mehr Seiten besuchen und letztendlich zu Kunden werden.

Wenn du mehr Tipps brauchst, schau gerne hier nach: https://firstbranding.de/

Viele Grüße

Max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung