Wie findest du Insta?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Cool 43%
Unnötig 35%
Langweilig 13%
Praktisch 4%
Quatsch 4%
Hilfreich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ansich finde ich das Prinzip von Instagram gut, das Problem sind aber einige User, da die Plattform, allgemein das Internet, dem Menschen die Möglichkeit bietet 'jede Person' zu sein. D.h. viele Leute bearbeiten Bilder, trauen sich viel mehr ala in der Realität (z.B. Hatekommentare oder perverse Nachrichten). Manche setzen zu viel Fokus auf Likes und Follower, was auch sehr schade ist. Fazit: Instagram finde ich als App gut, die Nutzer machen aber sich oder oft anderen Schwierigkeiten.

Cool

Ich mags. Man kann Freunde finden und es dient zu Kommunikation.

Unnötig

ich finde es ganz ok aber man braucht es nicht aber (xxmerle_6446xx folg mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find es OK für witzige videos wo Leute kacke machen wie @adlerssonpictures oder @ueberlebenswilliundco

Cool

Ja schon ganz cool👍