Wie findest du Goldblüte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cool 71%
Ok 18%
Naja 6%
Totaaaalaaaa Lieblingscharakter 6%
Doof 0%
Nervig 0%
Anderst... 0%
AleaAquarius4  13.05.2022, 20:30

Was ist eine Goldblüte?

Rabenschatten
Fragesteller

Warrior Cats Charakter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Find sie war echt korrekt aber ich hab immer noch nicht gecheckt wie und wann sie gestorben ist es wurde einfach nicht erwähnt oder ich bin dumm 😝 Was ist die Todesursache von Goldblüte?

LG Barkface ^^

Baumfels  15.05.2022, 07:13

Vielen Dank für den Stern!

Cool

Cool ist eigentlich das falsche Wort, aber die meisten anderen Antwortmöglichkeiten sind so negativ 😅

Ich mochte sie recht gern 😊

Rabenschatten
Fragesteller

Sorry ich wußte nicht welche Worte passen würden danke

Totaaaalaaaa Lieblingscharakter

Ich mag sie total und sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren. Goldblüte ist eine sehr liebevolle, nette Mutter finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Ok

Sie war ja eher so nebensächlich also habe sie nicht so ganz wahrgenommen. Aber sie war eine liebevolle Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Cool

heyy

Ich finde sie total toll, so eine liebevolle Mutter! Ich kenn sie aber gar nicht mehr so richtig, das war meine einzige Erinnerung an sie… Wie hat sie gelebt/ wie ist sie gestorben? Wisst ihr das?

Danke im Voraus!
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^