Bonzo war nun mal einer der besten Drummer die´s je gegeben hat, nur.....

Coda ist ein Album dass nach der Trennung von Zep rausgebracht wurde - mit "Resten" ihrer Aufnahmesessions, die bis dato nicht veröffentlicht wurden. Bin großer Zep und Plant-Fan, würde die Nummer aber nicht als soooo toll empfehlen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin u.a. langjähriger DJ

Ich mag Led Zeppelin. Aber ich würde nicht sagen, dass dieses Lied eines ihrer besten ist. Es ist ja fast nur ein Drum Solo, ohne Gesang.