Wie findest du dieses Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eventuell eher nicht so gut 50%
Richtig geil 36%
Ganz ok 14%

6 Antworten

Eventuell eher nicht so gut

Hi,

Ich finde dieses Kostüm sehr schlecht da man darüber keine Witze machen sollte und ich finde es ja auch immer sehr scheiße dass jetzt erlaubt wurde dass man in der Öffentlichkeit so kiffen darf und das ist eigentlich etwas sehr gesundheitsschädlich ist und darüber sollte man eigentlich keine Witze machen weil das ist ein ernstes Thema dass ich für den Rest deines Lebens beeinflussen kann und dann zu mir zu so ein komisches albernes Kostüm zu machen oder halt damit auf Fasching zu gehen oder so das finde ich nicht so gut lass das lieber.

xXHexengartenXx  07.04.2024, 11:11

Das Kostüm ist zwar echt schlecht, aber genauso schlecht sind deine ganzen Argumente die du hier vom Stapel lässt. 😂

Richtig geil

Ich finds voll witzig

Aber ich habe auch keinen Scham (Ich könnte in der Öffentlichkeit für mein Restliches Leben so rumlaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eventuell eher nicht so gut

Es gibt im Grunde keine negativen Antworten, die hier ist eher noch neutral.

Ich find es furchtbar.

Ganz ok

Ich finds ganz lustig.